Das Traditionsturnier  für Handballer im Busecker Tal, geblieben sind wie in den vergangenen 28 Turnieren die Preise:

Alle Sieger erhalten einen Gutschein für ein Spanferkel, zubereitet, geliefert und serviert von der Metzgerei Werner Spaar in Beuern.

 

Organisationsteam: Tobias Lange , Klaus Knorr

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

TobiasLange

kknorr

 

 

Einladung zum 29. Turnier

Einladung zum 29. Spanferkelturnier der HSG Großen-Buseck/Beuern

Liebe Handballfreunde, 

auch in diesem Jahr möchte ich euch wieder recht herzlich im Namen der HSG Großen-Buseck/Beuern zum Spanferkelturnier einladen. Der traditionelle "Wutzecup" feiert in diesem Jahr bereits seine 29. Auflage und findet vom 18. August bis zum 31. August in Beuern statt. 

Weiterlesen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen