Einladung zum 29. Turnier

Einladung zum 29. Spanferkelturnier der HSG Großen-Buseck/Beuern

Liebe Handballfreunde, 

auch in diesem Jahr möchte ich euch wieder recht herzlich im Namen der HSG Großen-Buseck/Beuern zum Spanferkelturnier einladen. Der traditionelle "Wutzecup" feiert in diesem Jahr bereits seine 29. Auflage und findet vom 18. August bis zum 31. August in Beuern statt. 

Bitte leitet die Einladung an die entsprechenden Verantwortlichen, Trainer und Betreuer weiter.

Wir freuen uns jetzt schon auf ein tolles und spannendes 29. Spanferkelturnier und wünschen euch noch viel Erfolg in den restlichen Spielen der Saison 2018/2019!

Mit sportlichen Grüßen

Tobias Lange 

HSG Großen-Buseck/Beuern


Mobil: 0172/8869292
E-Mail: leiter-sport(at)hsg-buseck.de
www.hsg-buseck.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen